Veranstaltungen

Hier finden Sie aktuelle Veranstaltungen & Seminare:

 

Der etwas andere Buchclub

Lasst uns den zweiten Lockdown nutzen, um etwas neues und ganz überraschendes zu versuchen. 

Sendet mir einfach per Post ein Buch von euch zu. Gerne auch mit einem persönlichen Gruß, warum euch das Buch inspiriert, unterhalten oder motiviert hat. Im Austausch dazu sende ich euch eines meiner Bücher zu. Das Ganze macht dann richtig Spaß, und wird spannend, wenn ihr Kollegen, Freunde und Bekannte mit einweiht und weiter Bücher tauscht.
Versendet Bücher, die ihr nicht mehr lest, sondern nur noch im Schrank stehen habt. Dies ist eine schöne Geste um Abwechslung ins Bücherregal zu bringen und es füllt die Zeit zu Hause. Je mehr Bücher ihr versendet um so mehr bekommt ihr im Tausch dafür zurück. 

Den einzigen Aufwand den ihr habt, ist natürlich die Postgebühr. Dazu könnt ihr aber auch online „Briefmarken“ drucken. Verwendet dazu die Kategorie „Büchersendung“.  Vergesst bitte auch nicht eure Adresse anzugeben, damit ich euch je auch ein Buch zusenden kann.